Mein Name ist Nina Decker,


ich habe den Beruf zur Augenoptikerin und Hörakustikmeisterin bei einem Familienunternehmen gelernt und mich weitergebildet zur diplomierten Pädakustikerin. Seit Jahrzehnten beschäftige ich mich schon mit gut aussehen und gut hören. Nachdem ich mehrere Jahre bei einem großen Hörakustikfilialisten gearbeitet habe, freue ich mich nun mein Wissen und Können in einem eigenen Geschäft mitten im Piestingtal anbieten zu dürfen. Regionale und individuelle Betreuung, bei welcher der Kunde im Mittelpunkt steht, wird bei mir ganz groß geschrieben.


Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Mein Name ist Sophie Fichtl,


Als gelernte Hörakustikerin bin ich seit 2021 Teil des Hurcherltant – Teams. Begonnen habe ich meine Ausbildung eigentlich als Zahnarztassistentin welche ich auch erfolgreich abschließen durfte. Im August 2013 entschied ich mich ein neues Kapitel in meinem Arbeitsleben zu starten, wo ich näher am Menschen arbeiten und Ihnen noch mehr helfen kann. Bei einem Filialisten begann ich die Lehre zur Hörakustikerin wo ich meinen Abschluss im Jahr 2015 machte. Maßgeschneiderte Beratung für Ihre Anliegen ist meine Leidenschaft.


Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Gemeinsam sind wir das Hurcherltant Team und gerne für Sie da